Unser Verein

Sie können unseren Verein als Freund oder Freundin der Gisliflue unterstützen oder als Mitglied.
Als Freund oder Freundin geben Sie uns Ihre Kontaktangaben und wir informieren Sie regelmässig in unserem Newsletter über die aktuellen Tätigkeiten des Vereins, Sie erhalten aber kein Mitbestimmungsrecht. Natürlich ist die Teilnahme an unseren Vereinsanlässen möglich und erwünscht. Ihnen entstehen keine Kosten.

Als Mitglied in der IG Gisliflue können Sie überall aktiv teilnehmen und mitbestimmen, Sie erhalten regelmässig die neuesten Informationen zu den aktuellen Tätigkeiten des Vereins und bezahlen den jährlichen Mitgliederbeitrag von CHF 20.--.

Aktuell hat die IG Gisliflue 360 Mitglieder und 128 Freunde der Gisliflue (Stand 16.08.2020)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Anmelden können Sie sich hier.